Karriere

Wir sind immer an sehr guten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten mit einer hohen Sportkompetenz interessiert. Wer mit einer hervorragenden juristischen Ausbildung nicht nur die Ergebnisse des letzten Spieltags, sondern auch den einen oder anderen Medienpartner, Sponsor oder Geschäftsführer der 18 Bundesligisten aufzählen kann, ist bei uns genau richtig!
Wir bilden aber auch fortlaufend sehr gerne aus und suchen daher immer nach guten Referendarinnen und Referendaren, wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und wissenschaftlichen Mitarbeitern oder studentischen Hilfskräften. Sollten gerade keine Stellen ausgeschrieben sein, freuen wir uns über aussagekräftige Initiativbewerbungen.

Mandantenstimmen

„Lentze Stopper, seit vielen Jahren beratend und forensisch für den Bayrischen Fußball-Verband (BFV) tätig, ist eine der renommiertesten Sportrechtskanzleien Deutschlands: dienstleistungsorientiert, fachlich hoch kompetent, international vernetzt.“
Dr. Rainer Koch
ehemaliger Präsident Bayerischer Fußball-Verband e.V. (BFV)
„Lentze Stopper sind aufgrund ihrer langjährigen Expertise für uns wichtige und starke Partner der DFB EURO GmbH, dies für die Bewerbung zur UEFA EURO 2024, der UEFA EURO 2020 bis hin zur Organisation der UEFA EURO 2024.“
Markus Stenger
Geschäftsführer DFB EURO GmbH & EURO 2024 GmbH
„Seit einigen Jahren unterstützt uns Lentze Stopper, dabei schätzen wir neben der sportartübergreifenden Erfahrung und Kompetenz vor allem auch die professionelle und lösungsorientierte Herangehensweise.“
Dr. Stefan Holz
Geschäftsführer BBL GmbH
„Ein professionell aufgestelltes, hoch kompetentes und zielorientiertes Team! Gleichzeitig vertrauensvoll, engagiert und partnerschaftlich in der Zusammenarbeit.“
Stefan Schwarzbach
Geschäftsführer DSV Marketing GmbH
„Die Beratung von Lentze Stopper ist nicht nur von breiter thematischer Kompetenz und tiefer analytischer Fähigkeit geprägt, sondern auch von zielführendem Pragmatismus.“
Michael Meeske
Geschäftsführer VfL Wolfsburg Fußball GmbH
„Echte Sportrechts-Anwälte! In Verbandsfragen oder Ticketing-Angelegenheiten greife ich sehr gerne auf das Team zurück und wurde noch nie enttäuscht.“
Dr. Michael Gerlinger
Vice President Sports Business and Competitions FC Bayern München AG
„Das Team von Lentze Stopper hat uns in komplexen Rechtsfragen und Verhandlungen stets hervorragend beraten und dabei kompetent die speziellen Anforderungen und unserem Markt proaktiv berücksichtigt. Wir werden auch in Zukunft gerne wieder auf das Team zurückgreifen.“
Christian Holzer
Geschäftsführer Sportec Solutions AG
„Lentze Stopper hat uns juristisch hervorragend durch die Zeit zweier außergewöhnlicher Olympischer und Paralympischer Spiele (Tokio/Peking) manövriert. Zudem konnten wir uns auch bei umfangreichen Vertragsgestaltungen immer auf eine zeitnahe und sehr gute Unterstützung verlassen. Lentze Stopper ist ein Wegbegleiter, der uns stets den Rücken stärkt!“
Claudia Wagner
Geschäftsführerin Deutsche Sport Marketing GmbH
„Wir schätzen uns sehr glücklich, mit Felix Holzhäuser und Team einen Partner für all unsere rechtlichen Themen an der Seite zu haben, die uns mit Tempo und Qualität in verschiedensten Themengebieten beraten, gerade im schnell wachsenden, digitalen Raum.“
Lukas Klumpe
Gründer & Geschäftsführer Athletia Invest GmbH & Athletia Sports GmbH
„Lentze Stopper sind wichtiger Teil unseres Teams für die Bewerbung und Organisation unserer Events in München wie Munich MASH oder den European Championships Munich 2022 – kompetent, praxisnah und vor allem lösungsorientiert.“
Frank Seipp, Local Organising Committee Management European Championships Munich 2022
Klaus Cyron, Geschäftsführender Inhaber S&K MARKETING GMBH
„Wir arbeiten beim DHB gerne mit Lentze Stopper bei der Durchführung internationaler Turniere zusammen. Ich bin froh, einen sehr erfahrenen, in der Branche vernetzten, schnell und in der Sache lösungsorientiert arbeitenden Partner an unserer Seite zu wissen.“
Mark Schober
Vorstandsvorsitzender Deutscher Handballbund e.V. (DHB)
„Als weltweit vernetzte Sportmarketingagentur haben wir für juristische Fragen einen echten Teamplayer gesucht, der uns mit dem Blick für das Wesentliche schnell und pragmatisch weiterhilft. Auf das Team um Felix Holzhäuser können wir uns dank der tiefen Branchenkenntnis immer verlassen.“
Philip Schmitt-Thiel
Client Service Director & Management Board Rapid Peaks GmbH

Kontakt

Lassen Sie uns wissen,
wie wir Ihnen helfen können.

Schreiben Sie uns eine Nachricht